Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d660945035/htdocs/app660959003/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2695

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d660945035/htdocs/app660959003/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2699

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d660945035/htdocs/app660959003/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3581
Der ganz normale Wahnsinn - besser-leben-news

Der ganz normale Wahnsinn

Hallo zusammen, kennt ihr das auch?

Eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen etwas Zeit mit mir zu verbringen. Zur Ruhe zu kommen und etwas zu tun das mir gut tut. Doch der Alltag war wieder mal vollgestopft mit Routine und dann kam noch das nicht Vorhersehbare dazu.

Kunden, Telefon, Kinder. Noch eben was besorgen und schwupps bist du wieder später zu Hause als gedacht. Die Familie wartet schon mit dem Abendbrot. Eine Glühbirne im Flur muss noch getauscht werden. Die leeren Wasserkisten ins Auto bringen und dann endlich Feierabend. Ruhe genießen. Denkste!

Die Tochter muss noch englisch Vokabeln abgefragt bekommen. Ein Freund wartet auf eine Zusage zu seiner Geburtstagseinladung. Ein Postpaket liegt zur Abholung bereit und das bestellte Medikament ist auch in der Apotheke angekommen. Zum guten Schluss erinnert mich meine Frau daran, dass ich heute noch zum Elternabend in die Schule muss.

„Man was für ein Tag“ denke ich mir, als ich Stunden später auf dem Sofa sitze, zu kaputt um noch irgendetwas anderes zu tun, als in der digitalen Multimedia-Welt unterzutauchen und den Stress des Tages zu vergessen.

Dann zuckt nochmal kurz der Gedanke in mir auf, dass ich mir heute eigentlich was gutes tun wollte und schiebe ihn an die Seite mit dem Ansatz „Morgen ist ein neuer Tag da klappt das bestimmt besser“.

So oder ähnlich verlaufen viele Tage, bis wir uns schlussendlich auch verlaufen – in die Überforderung, den Burnout oder anderes. Deshalb brauchen wir alle dringend Entschleunigung und eine bessere Lebensqualität, damit es uns gut geht.

Dieser Blog beschäftigt sich mit vielen Bereichen des Lebens wo jeder für sich eine Verbesserung erfahren kann, wenn er bereit ist es auszuprobieren.

Daher lade ich Dich ein Dein Leben zu verbessern.

Lieben Gruß Karsten

 

Bitte folge uns und gib uns einen Like
error

Karsten-Dorn

Ich bin im Oktober 1964 in Hannover geboren und lebe mit meiner Frau und 5 Kindern in der Nähe von Hannover auf einem Resthof. Meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut, systemischer Therapeut und NLP Coach hat mir Einblicke in viele Bereiche des Lebens ermöglicht. Das was alle Menschen suchen, sind Möglichkeiten ihr Leben zu verbessern. Daher habe ich diesen Blog gestartet und teile hier gern meine Erfahrungen mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.